Es war einmal  ... 
 
Barbara Schränkler

Diese Einzelsitzung bietet dir die einzigartige Möglichkeit dich daran zu erinnern WER DU WIRKLCH BIST. Eine Reise zu dir und deiner Wurzel, tiefer und weitreichender als du dir vorstellen kannst. Weit über eine  Rückführung zu Vorleben hinaus. Ein Baustein der dir wertvolle Hinweise, Impulse, Ratschläge gibt um wirklich zu dir selbst und deiner wahren Größe zu finden. 

Sei offen und erwartungsfrei. Deine Geschichte ist einzigartiger als Du Dir vorstellen kannst.

Memoria ist ein Ergebnis all meiner Ausbildungen (siehe "Über mich") und jahrelangen Erfahrungen mit Menschen, unterschiedlichen Systemen in der Heilarbeit und eigenen Entwicklungsprozessen. Wie in allem was ich dir anbiete, liegt der Fokus darin, deine eigenen Stärken und Möglichkeiten zu erkennen und für dich zu "re"aktivieren. 

Meine ausgeprägte Visualisierungsfähigkeit und Hellsichtigkeit, ermöglicht es mir Bilder und Sprache zu empfangen, die dir deine Seele  übermitteln will. Du darfst während der Sitzung entspannt liegen und dich dem was du selbst siehst und / oder fühlst hingeben. Auch einzuschlafen ist völlig in Ordnung, es wird genauso sein, wie es sich für dich gut und richtig anfühlt.

Für mich ist es nicht nötig dein Thema oder eine bestimmte Frage im Vorfeld zu kennen, das was gesehen werden darf, zeigt sich von ganz alleine. Im Nachgespräch reden wir über das was dich während der Reise bewegt hat und schließlich teile ich dir alle empfangen Informationen mit.

Wichtig ist zu verstehen, dass das Wissen um Deine Bestimmung sehr viel Euphorie und Freude auslösen kann und Dich mutig neue Wege gehen lassen kann. Die Herausforderungen im HIER UND JETZT sind immer noch da und lösen sich alleine durch diese Erkenntnis nicht auf. Dein bewusstes Entscheiden und Handeln trägt sehr dazu bei, wie sich die Dinge ab diesem Punkt weiter entwickeln. 


Je 60  Minuten werden 70 Euro berechnet

Eine Memoria Reise findet für dich im bequemen Liegen statt und dauert zwischen 120 und 180 Minuten.  Inkl. schriftliche Zusammenfassung deiner Reise, Diese folgt 1-3 Arbeitstage nach der Sitzung als PDF per Email. 


In bestimmten Fällen kann es nötig sein, Blockaden aktiv aufzulösen - dazu kann ich Dich mit Pure - Die Ablösung unterstützen. Das einmalige Anstoßen eines Themas mit einer Kurzsequenz (5-10 Minuten) ist im Preis enthalten. Gegebenenfalls kann es sinnvoll sein, eine separate Clearing Sitzung zu buchen.


WICHTIGER HINWEIS: Diese Einzelsitzung ersetzt nicht die Behandlung eines Arztes, Apothekers, Heilpraktikers oder anderweitig Heilkundigen. Wenn Du Dich in einer Behandlung befindest, besprich Dich zuvor unbedingt mit Deinem Therapeuten.

    

Als Kleinunternehmerin im Sinne von § 19 Abs. 1 UStG wird keine Umsatzsteuer berechnet