Es war einmal  ... 
 
Barbara Schränkler


Herzlich Willkommen

 Mit meinen Angeboten unterstützte ich dich auf einfache Weise Grenzen zu sprengen - Deine und die, die Du bewusst und unbewusst übernommen hast. Heute ist es wichtiger denn je selbst bestimmte und eigenverantwortliche Entscheidungen zu treffen. 

Dabei unterstütze ich Dich in Einzelsitzungen (Pure, Memoria, Tarot) und mit den von mir entwickelten und designten Kraftfeldkarten. 

Wie ich arbeite und was genau ich anbiete, findest Du unter dem jeweiligen Thema. Klicke einfach auf den Button oder ganz oben auf den Bereich der Dich interessiert, dann landest Du direkt in der Beschreibung.

Ich werde sehr oft gefragt, wie das heißt was ich da mache. Darauf hab ich keine konkrete Antwort, ich weiß nur was ich NICHT BIN: ein Coach oder ein Berater. Für mich passt am besten "Wegabschnitt-Begleiterin" oder "Lebenskompass". Wenn es für Dich richtig ist, wird Dein Weg zu mir führen. Dann zeigt sich was für Dich wichtig ist und Du bekommst den entscheidenden Impuls, um eigenständig Deinen weiteren Weg zu gehen. Freiheit und unkonventionelles Denken und Handeln stehen an erster Stelle in allem was ich mache. 

Bereit für neue Möglichkeiten? Ich freue mich sehr über ein persönliches Kennenlernen und auf Deine einzigartige Geschichte.

Barbara Schränkler



 

 08.06.24 Tag der offenen Pumpenhaustüre in Riet 


Am 21. & 22.06. findet der erste PURE Grundkurs statt. Wenn auch Du dabei sein willst, melde Dich gerne bei mir. Aktuell gibt es noch 3 freie Plätze 

Du möchtest TAROT lernen? Kontaktiere mich bei Interesse, bei genügend Anmeldungen stelle ich wieder einen Kurs zusammen