Es war einmal  ... 
 
Barbara Schränkler

 

Kundenstimmen

13 Einträge auf 2 Seiten
Monika
07.03.2022 17:21:50
herzlichen Dank für die vielen tollen Informationen und Werkzeuge, die Du mit uns geteilt hast. Es war sehr kurzweilig, wir sind eine tolle Gruppe. Ich habe gelernt, dass ich nicht an meinen Fähigkeiten zweifeln darf und meinem Bauchgefühl vertrauen kann.
Susan
07.03.2022 17:20:55
Es ist echt beachtlich, was wir durch diese Werkzeuge von Dir gelernt haben, nun umsetzen können und doch das eine oder andere auf unserem weiteren Lebensweg ändern können.
Iris
07.03.2022 17:11:54
Jedem der etwas für sich selbst tun möchte, kann ich die Kurse Sanftbeduftung🌱🍃, Tarot 🃏etc. nur wärmstens und aus vollem 💜en empfehlen. Wir haben so viel gelernt, gelacht und uns rundum wohlgefühlt...
Anzeigen: 5  10   20