Es war einmal  ... 
 
Barbara Schränkler

Die 12 Raunächte

In diesem Workshop geht es um die Bedeutung und den kulturellen Hintergrund der 12 Raunächte. Warum gibt es unterschiedliche Startdaten und was bedeuten diese Nächte für mich selbst?

Alle Aspekte dieser 12 Tage werden betrachtet und astrologisch untermauert und vor allem bekommt jeder wertvolle Instrumente um die Tage zwischen den Jahren für eine geistig spirituelle Neuausrichtung zu nutzen.

Altes kann nochmals betrachtet werden und mit Dank oder liebevoller Auflösung ins neue Jahr mitgenommen werden. Eine magische Zeit liegt vor uns, voller Emanation und Möglichkeit das neue Jahr positiv auszurichten.

Und natürlich stelle ich heimische Pflanzen vor, die für die Räucherungen in diesen 12 Raunächten unterstützend verwendet werden können.

Ein magischer Nachmittag der Dir die Möglichkeit gibt, Dich optimal auf die 12 Rauchnächte vorzubereiten. Abschließend wird es noch eine allgemeine Tarot-Legung mit einem Ausblick auf das bevorstehende Jahr geben.

Zu diesem Zeitpunkt stehen wieder Räuchergefäße und -schalen, Räuchermischungen und Zubehör zur Auswahl bereit.

Der Kurs findet samstags in 71735 Eberdingen statt und beginnt um 14 Uhr (Dauer ca. 3,5 Stunden). Warme und kalte Getränke sowie kleine Pausensnacks stehen zur Verfügung.

Teilnahmegebühr: 40.- Euro p.P inkl. Kursunterlagen

3 Termine zur Auswahl im Dezember:

  • Samstag, 03.12.2022  !! ALLE PLÄTZE BELEGT !!
  • Samstag, 10.12.2022 !! ALLE PLÄTZE BELEGT !!
  • Samstag, 17.12.2022  !! ALLE PLÄTZE BELEGT !!