Es war einmal  ... 
 
Barbara Schränkler

 

Kundenstimmen

13 Einträge auf 3 Seiten
Cornelia U.P.
15.12.2022 20:40:14
Ich durfte Barbaras heilende Zeitreise genießen. Dazu sage ich Wow 🤩. Ich habe schon viel Energiearbeiter kennen gelernt. Solch eine wunderbare starke Energie habe ich noch nie gespürt. Endlich kann ich meine wahre Größe annehmen und es ist Zufriedenheit eingekehrt Herzlichen Dank dafür. 🙏🙏🙏🙏
Sabine
15.12.2022 20:39:06
Ich durfte die Zeitreise bei Barbara auch schon genießen und dem nur zustimmen.
Es war die intensivste Sitzung die ich jemals bei einem Coach hatte. So viel wunderbare Erkenntnisse und unglaublich viel Heilung. Es kamen sogar aufgestiegene Meister dazu. So spannend! Die Buchempfehlung mit den aufgestiegenen Meistern war ebenso goldrichtig. Auch bei mir ganz viel Veränderung durch diese Heilsitzung! Ich kann euch diese Zeitreise wirklich von ganzem Herzen weiterempfehlen 💖🙏💖💫
Susan Beyer
07.12.2022 20:38:54
Das ich mich nach wie vor in der Welt des Zaubers, der Magie und des scheinbar Unmöglichen noch immer so wohl fühl, liegt auch an Dir liebe Barbara.
Deinem Wissen, deinen Erfahrungen und Deinem Reichtum an Herzlichkeit ist es zu verdanken , dass auch meine Welt eine bewusstere Welt geworden ist im Einklang mit der Mutter Natur.
Dafür danke ich Dir sehr.
Sibylle
28.08.2022 15:31:25
Liebe Barbara
❤️lichen Dank für deine sehr einfühlsame und klare Ausführung der TAROTLEGUNG die du für mich ausgeführt hast. Danke für die harmonische und liebevolle Wortwahl (bei der so einiges im Gedächtnis geblieben ist)
Es ist so stimmig (indem was ist und war ) vieles von dem was du in den Karten wahrgenommen und gedeutet hast ist bereits eingetroffen . Du bist so eine unglaublich einfühlende und wertvolle Persönlichkeit. Danke für den Weg den du mir aufgezeigt hast . 🌟
Heike
07.03.2022 17:23:29
Ich kann die Kurse von Barbara total empfehlen! Sie sind total tiefgründig und es werden auch ganz viele andere Aspekte noch berücksichtigt.
Anzeigen: 5  10   20