Heilende Zeitreise


Eine Reise zu dir und deiner Wurzel, tiefer und weitreichender als du dir vorstellen kannst. Keine Rückführung im klassischen Sinn, sondern zu dem WER DU WIRKLICH BIST. Du erhältst Antworten auf Fragen die dir bis dahin noch nicht einmal vollständig bewusst waren. Ein Baustein der dir wertvolle Hinweise, Impulse, Ratschläge gibt, bei allen Themen die dich schon sehr lange oder auch von Geburt an herausfordern. 

Sei offen und erwartungsfrei. Deine Geschichte ist umfangreicher als Du Dir vorstellen kannst.

Die heilende Zeitreise ist eine Ergebnis all meiner Ausbildungen (siehe "Über mich") und jahrelanger Erfahrungen mit Menschen und unterschiedlichen Systemen in der Heilarbeit. Wie in allem was ich Dir anbiete, liegt auch hier der Fokus darin, Deine eigenen Stärken und Möglichkeiten zu erkennen und für Dich zu "re"aktivieren. 

Ich verfüge über eine ausgeprägte Visualisierungsfähigkeit und Hellsichtigkeit, so dass es mir gelingt Bilder und Geschichten zu empfangen, die Deine Seele Dir übermitteln will. Die Energiezentren zeigen sich und erfahren ggfs. eine Stärkung durch deine Seelenbegleiter.

Für mich ist es nicht nötig Dein Thema oder die Frage im Vorfeld zu kennen, das was gesehen werden darf, zeigt sich von ganz alleine. Im Nachgespräch reden wir über das was dich während der Reise bewegt hat und ich teile dir alle empfangen Informationen mit. 


Die Zeitreise findet auf einer Massageliege oder als Fernbehandlung statt. 120 Minuten inkl. Nachgespräch und einer schriftlichen Zusammenfassung Deiner Reise (folgt 2-3 Arbeitstage nach Deinem Termin)     

120 Min. / 80.- €

Als Kleinunternehmerin im Sinne von § 19 Abs. 1 UStG wird keine Umsatzsteuer berechnet


WICHTIGER HINWEIS: Eine Heilende Zeitreise ersetzt nicht die Behandlung eines Arztes, Apothekers, Heilpraktikers oder anderweitig Heilkundigen. Wenn Du Dich in einer Behandlung befindest, besprich Dich zuvor unbedingt mit Deinem Therapeuten.